Kommentare: 17
  • #17

    Beizeträbeler (Dienstag, 24 Oktober 2017 08:27)

    Traurige Nachricht.Herzliches Beileid.
    Wir wünschen der Familie von Heinz viel Kraft.
    Revisor Beizeträbeler Beat Buser

  • #16

    Beat de Buser (Freitag, 06 Oktober 2017 18:00)

    Sali Zäme
    Juhui...noch 128 Tage und 6 Stunden. Montag 11.00 Uhr bei uns am Wagen....vorher Matineeeeeeee im Januar.....
    Beste Grüsse und ein schöner Herbst.....Bis bald.
    Viele Grüsse an alle
    Revisor "Beizeträbeler"

  • #15

    Röösli Jvan (Samstag, 20 Mai 2017 20:04)

    Hallo Zusammen
    Ich möchte mich nochmals bedanken im Namen der wagenbau grupe Totengräber für Euer kommen bei uns am Wagen . Wir würden uns auch wider freuen wenn Ihr auch im nächsten Jahr bei uns vorbei kommt . Wir wünschen euch ash allen noch einen guten sommer und bis bald an der Fasi 2018
    Lg jvan Röösli von den Totengräber

  • #14

    Lütolf Rita u. Josef (Sonntag, 14 Februar 2016 11:49)

    Salü Altschnarrhüüler
    Das Motto war Tessin. Heissi Maroni zum Apero. Gutes Essen hat uns überrascht.
    Die ash-musig hat gute Fasnachtsstimmung gebracht.
    Schön esches gsi.....

  • #13

    Beat (Dienstag, 09 Februar 2016 14:54)

    Sali Zäme
    Im Namen der Beizeträbeler besten Dank für euren wunderbaren Auftritt.
    Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Freude am Pinkigen Getränk. Den Frauen von euch hat es offenbar geschmeckt. Auch ein grosses Dankeschön für das Gönnergeschenk. Ich wünsche euch eine tolle Restfasnacht. Erholt euch gut.
    Mfg Beat "Beizeträbeler"

  • #12

    Reber Berta (Dienstag, 02 Februar 2016 13:03)

    Als langjährige Gönnerin Eurer Musig hat es mich natürlich gefreut, dass ich trotz meinem Alter dieses Jahr wieder am Anlass teilhaben konnte. Es war für mich ein Supertag, fröhliche Leute, gute Musig sowie ein ausgezeichnetes Essen samt den diversen Getränken. Nochmals recht herzlichen Dank auch für das Gönnergeschenk

  • #11

    Binkert Rolf (Dienstag, 02 Februar 2016 10:20)

    De Gönneralas isch super gsie, s' Ässe het sicher alne gscheckt und isch au spitze gsie. Ech wünsche Euch alne e rüüdig tolli Fasnacht und guets Wätter, Danke no einisch für Eueri Kammerradschaft e liebe Gruess Rolf

  • #10

    Beizeträbeler (Montag, 25 Januar 2016 10:41)

    Sali Zäme
    Der gestrige Anlass war super. An dieser Stelle besten Dank für die Einladung. Super Lokal...Super Essen.... Super Leute.....!!!
    In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen von den Beizeträbeler noch eine schöne aber Kurze Vorfasnachtszeit.
    Viele Grüsse an alle
    Beat

  • #9

    Beat (Sonntag, 15 November 2015 10:51)

    sali zäme

    die adventszeit nähert sich mit grossen schritten.
    die Fasnacht ist auch nicht mehr weit.
    wir wünschen euch allen frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr, tolle vorfasnacht, vorallem der 24.01.16!
    in diesem sinne viele grüsse.
    beat

  • #8

    Gery (Freitag, 13 März 2015 15:35)

    Hallo GIlli
    Danke ,Sensationelles Geburi Video. Es hat in mir ein gribeln auf die neue Saison ausgelöst.Danke no einisch .Gery

  • #7

    Beizeträbeler (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:06)

    Sali Zäme
    Im Namen der Beizeträbeler möchte ich mich für euer Ständchen am Montag bedanken. Eifach Geili sieche. Wir wünschen eine Tolle Erholungszeit.
    Mit fasnächtlichen Grüssen
    Beat, Präsi Beizeträbeler

  • #6

    c.perret (Sonntag, 15 Februar 2015 11:09)

    Liebe grüße dieser rüdig verrückten Bande.Im speziellen an Walterli!
    Ärzte langsam Bärnerin

  • #5

    Beizeträbeler (Mittwoch, 16 April 2014 19:17)

    Sali Zäme
    Im Namen der Beizeträbeler möchte ich mich für das tolle Foto bedanken. Wir wünschen euch allen Frohe Ostern. Für die anschliessenden Frühlingstage nur das beste.
    Mit fasnächtlichen Grüssen
    Beat, Präsi Beizeträbeler

  • #4

    Zimmermann (Donnerstag, 13 März 2014 09:37)

    Hallo Schnarhüüler habe eure Webseite angeschaut und die tollen Fotos von der Fasnacht,und alles was Ihr machit isch mega geil,mir sind gärn Gönner bi üch.

    Gruss Christina und Walti

  • #3

    Beizeträbeler (Freitag, 07 März 2014 11:10)

    Sali Altschnarhüüler
    Besten Dank für die Besuche an unserem Wagen. Besonders hat mich das Pauken gefreut. In meiner Fasnachtzeit war das das erste Mal wo ich überhaupt ein Instrument spielen durfte. Hossa...Hossa..dann 4x päng. Nochmals Danke für das tolle Gönnertöffli. Ich wünsche euch noch ein gute Erholungszeit.
    PS: Dank an Hans für die tollen Fotos.
    Mfg Beat, Präsi Beizeträbeler

  • #2

    Beizeträbeler (Montag, 24 Februar 2014 18:31)

    Sali Altschnarhüüler
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Euch allen bedanken. Euer Gönnerapéero war wieder Weltklasse. Ich freue mich schon Heute auf 2015.
    Ich wünsche euch im Namen der Beizeträbeler ein Tolle Fasnacht 2014. Wir werden uns ja sicher sehen.
    Mfg Beat, präsi Beizeträbeler

  • #1

    Beat Buser (Montag, 20 Januar 2014 18:13)

    12.01.2014
    Guten Tag Altschnarhüüler,
    Im Namen der Beizeträbeler nochmals besten Dank für euer Ständchen gestern im Doorzögli! "Heirassa ohne Klarinette"
    Super gse. Es ist toll wenn man ein Jubi so Feiern kann. Klein aber Fein, genau so muss es sein.
    Wünsche euch noch eine tolle Vorfasi. Wir sehen uns am 16.2. !!!
    Viele Grüsse
    Präsi Beizeträbeler